Montag, 15. Oktober 2012

Ein Geschenk-Kürbis

Bei Annika von FlebbeArt (HIER) habe ich eine traumhaft schöne Kürbisdeko gesehen und musste das auch gleich haben...für meine Schwester zum Geburtstag habe ich daraus dann eine Geschenkverpackung gemacht, indem ich den Gutschein mit eingebunden habe...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Baiblau
• Stempelset Wonderfall
• Stempelkissen Wildleder, Mittelblau & Baiblau
• BigShot & Stanze Herbstzauber
• Saumband Baiblau
• Taftband Wildleder
• gestreiftes Band Wildleder
• Leinenfaden
• gestreifte Kordel Petrol
• Filz

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ich hab grad durch Zufall Deinen Blog gefunden und die Idee mit dem Kürbis ist ja super. Das Stemplset liebe ich ja und deine Farbkombi ist einfach nur klasse
    GLG und werd mich jetzt nochmal ein bisschen bei dir umschauen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus....tolle Idee
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo angelina,
    ein tolles Kürbis- Herbstblattarrangement. Gefällt mir sehr gut.So kann man den Kürbis sehr gut in Szene setzen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee! Muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,
    sieht richtig klasse aus. Eine tolle Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen