Mittwoch, 3. Oktober 2012

Awards

Ganz viele Awards habe ich in der letzten Zeit bekommen, dafür möchte ich mich heute herzlich bedanken...denn bisher kam ich noch nicht dazu...da ja heute Feiertag ist, hole ich das hiermit nach...
Den jüngsten Award habe ich von Sandra bekommen...er sieht so aus:
und dann gibt es auch noch einiges zu beachten...


Die Regeln
Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Mhm...also 11 Dinge über mich...

• Ich liebe Dänemark
• Ich lese gerne
• Ich habe wenig Geduld mit Betriebsanleitungen
• Ich mache lieber Karten als Verpackungen
• Ich backe gerne
• Ach ja, ich koche auch gerne
• Ich ernähre mich fleischlos
• Ich putze lieber das Bad als Staub zu saugen
• Ich kann nicht Skilaufen
• Ich esse lieber Nudeln als Kartoffeln
• Meine Haare sind gar nicht rot - in Echt

Sandras 11 FRAGEN:
1. Liebligsgerricht?   !ähm...Indisch!
2. Weitestes Urlaubsziel?   !New York!
3. Lieblingsfarbe?   !
Uff...im Moment...Rotkäppchenrot!
4. Lieblingsplatz zu Hause?   
!Mein Sofa mit einem Buch auf dem Schoß und einer Tasse Tee auf dem Couchtisch!
5. Wieviele Schuhe hast Du?   
!Nicht so viele, vielleicht 8 Paar!
6. Letzter Kinofilm?   !Snowwhite and the Huntsman!
7. Traumberuf?   
!Zeichentrickfilme zeichnen!
8. Kannst Du malen?   !Ich denke schon!
9.  Traumauto?   
!Ich habe mal einen 1600 geschenkt bekommen, der leider aus Platzgründen verschrottet wurde, das stimmt mich heute noch traurig!
10. Hobbys?   
!Naja, kreativ sein, lesen, kochen und meine Familie!
11. Was wünscht Du dir zu Weihnachten?   
!Meine Familie am Tisch, gesund und munter!

So, nun muss ich den Award an 11 Blogs weitergeben...da nehmen wir doch mal mein kleines Team:

dann noch:

Und nun noch meine 11 Fragen:
1. Wie lautet der erste Satz auf Seite 15 in dem Buch, dass Du gerade liest?
2. Bist Du ein Sofakissenknicker?
3. Was sammelst Du im Urlaub?
4. Lieber Tee oder lieber Kaffee?
5. Dein Lieblingskuchen?
6. Das beste Rezept gegen Husten?
7. Was machst Du, wenn Du nervös bist?
8. Bevor Du ins Bett gehst, lieber lesen oder Fernsehberieselung?
9. Hast Du schon mal ein Knöllchen kassiert?
10. Lieber Herbststürme oder lieber Frühlingsduft?
11. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was käme Dir spontan in den Sinn?

...uff..das war ja richtig Arbeit...aber es hat auch Spaß gemacht...ich wünsche Dir einen schönen spätsommerlichen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen