Mittwoch, 17. Oktober 2012

Auf die Schnelle

Am Samstagabend hatten wir Freunde zu Besuch und haben indisch gekocht...den Tisch wollte ich natürlich besonders hübsch dekorieren...auf die Schnelle habe ich dann noch die Knallbonbons gemacht und auf den Tellern verteilt...das Set Spiced Paisley hat ja schön orientalische Muster...das hat prima gepasst...


Material:
• Farbkarton Kürbisgelb
• Stempelset Spiced Paisley
• BigShot mit BigZ-Form Knallbonbon
• Stempelkissen Aubergine & Waldhimbeere
• Saumband Chilli, Band Himbeere

Kommentare:

  1. oooh jaa, die waren wirklich sehr schön, die niedlichen Bonbon's; die haben sich wunderbar in die Deko eingereiht..... alles in Allem ein wirklich wunderschöner, stimmiger und natürlich lustiger Abend.... vom Essen ganz abgesehen..... nochmal großes großes Lob an die Köchin es war sehr sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, stimmt! Wirkt wirklich sehr orientalisch! Schön gemacht! Da haben sich deine Gäste bestimmt wohlgefühlt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen