Donnerstag, 18. Oktober 2012

Altes Designpapier – ganz schlicht

Diese Woche habe ich mein „altes“ Designpapier mal aussortiert...und dabei fiel mir das besondere Designpapier „Kaffeekreation“ in die Hände...damit das gute Papier nicht verstaubt, habe ich es für ein paar Karten verwendet...hier und heute die „männlichen Varianten“...ganz einfach gehalten ohne Schischi...nächste Woche folgen dann die „weiblichen“...oh...heute habe ich wohl meinen „Anführungszeichen-Tag“...



Material:
• Farbkarton Vanille, Wildleder, Espresso
• Stempelsets Wunderbare Weihnachtsgrüße & Anlässlich
• Stempelkissen Wildleder, Espresso
• Klammern Neutralfarben
• Satinband Espresso, Taftband Wildleder

Kommentare:

  1. Die Karten sind echt toll geworden!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das sieht ja super edel aus!
    Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen