Montag, 29. Oktober 2012

Alles Glück der Welt

Zur Hochzeit einer lieben Kundin habe ich diese Karte gemacht...das Kleid und die Torte, gefüllt mit Schrift aus dem Set „Zum schönsten Tag im Leben“ finde ich schön grafisch...da kann die Karte doch recht einfach gehalten sein...und der liebevolle Spruch wird dann in die Karte gestempelt...da wünschen wir doch alles Glück der Welt...



Material:
• Farbkarton Vanille & Waldhimbeere
• Designpapier (Katalog 2011/12)
• Stempelset Zum schönsten Tag im Leben
• Stempelfarben Sahara Sand & Waldhimbeere
• Saumband Vanille
• Dimensionals

Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne Hochzeitskarte
    die Schleife passt perfekt...toll
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, eine tolle Karte.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    die Karte ist sehr edel geworden. Toll, dass du das Kleid noch hervorgehoben hast durch den roten Karton.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen