Dienstag, 25. September 2012

Tizzy Tuesday Challenge #68

Hallo und herzlich willkommen zur 68. Tizzy Tuesday-Challenge...heute mit dem Set aus dem Hauptkatalog „Tiny Tags“, eines meiner kleinen aber feinen Lieblingssets...dies sind meine Anregungen für Dich...ich habs mal „minimalistisch“ gehalten...





Material:
• Farbkarton: Flüsterweiß & Waldhimbeere, Wildleder, Limone & Baiblau
• Stempelset Tiny Tags
• Stempelkissen: Waldhimbeere, Wildleder, Limone & Baiblau
• Herz-An-Herz-Stanze
• ColorSpritzer & Marker Savanne
• Dimensionals
• Basic Perlen- und Strassschmuck

...und HIER kannst Du Dir dazu noch ein paar großartige Ideen anschauen...


Kommentare:

  1. Hui!!! Da mußte ich doch glatt gerade 2x hinschauen...aber cool!!! Die Schriftzüge wirken im ersten Moment etwas verloren auf der den Karten,aber im 2.Moment total cool!!! Ist in jedem Fall mal was ganz anderes und gefällt mir richtig gut ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen