Donnerstag, 13. September 2012

Nochmals die Torte

Nochmal, weil es so schön war...eine Torte zur Hochzeit...diesmal mit Petrol, Aquamarin und Vanille pur...auch eine schöne Kombi...das Vogelpaar war ein Glücksgriff...leider sind die mittlerweile in dem Geschäft nicht mehr zu haben...diese Torte wird dann mein Workshopthema für Samstag...wer noch will, es sind noch Plätze frei...





Material:
• Farbkarton Vanille pur, Petrol & Aquamarin
• Stanzen: Boho-Blüte, IttyBitty, gr. Wellenkreis, 5-blättrige Blüte
• Stempelset Kreative Elemente
• Stempelfarbe Sahara Sand
• Basic Perlenschmuck, Klebepunkte

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Torte und die Farben sind super schön. Alles passt perfekt zusammen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Torte. Die Karte aber auch!
    Sieht nach vieeeeel Arbeit aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina!

    Ich kann mich nur anschließen: Torte und Karte sind einfach wunderschön!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das toll aus! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen