Donnerstag, 20. September 2012

Herzliche Grüße

Herzliche Grüße gehen mit dem neuen Katalog an meine Kunden...dieses schnelle, aber durch Embossing effektvolle Kärtchen, lege ich im Moment allen meinen Kunden zum neuen Katalog...wenn Du auch einen haben möchtest...einfach mailden...


Material:
• Farbkarton Senfgelb, Flüsterweiß
• Stempelset Betsy's Blossoms, Perfekte Stanzen
• Stempelkissen Senfgelb & Versamark
• Embossingpulver weiß
• Erhitzungsgerät
• Plisseeband Farngrün
• Ovale Stanze groß
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Wow!! Die sieht richtig gut aus. Macht wirklich was her mit dem Embossing.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. UIH!!!! Die ist aber schön!!!! Ich mag das embossen ja ziemlich,wirkt immer wieder schön,und wenn mal kreativ gesehen*nischt geht* embossen oder mit den Schwämmchen den Rand verschönern geht einfach immer ;))))

    Liebe Grüße

    Silke

    P.S. Ich hätte gerne einen Neuen Katalog... ;) lieben Dank

    AntwortenLöschen