Mittwoch, 19. September 2012

Herbstzauber

Passend zu den herbstlichen Inspirationen vom gestrigen Tizzy Tuesday...heute eine herbstliche Karte mit dem zauberhaften Set „Mit Liebe gemacht“ aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog...was für ein tolles Set...passend dazu die Framelits-Stanzen für die BigShot...damit werde ich in nächster Zeit bestimmt öfter experimentieren...


Material:
• Farbkarton Vanille pur, Wildleder
• Stempelset Mit Liebe gemacht, Hintergrundstempel Woodgrain
• Stempelkissen Apfelgrün & Morgenrot (neue InColors), Wildleder
• Taftband Wildleder
• Designer-Bandbroschen
• Eckenabrunder-Stanze
• Dimensionals

Kommentare:

  1. ooohhh wie schön die karte ist mit viel Liebe gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und das Set hat wirklich einen hohen HABENWILL-Faktor!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina!
    Ui, so ne hübsche Karte ohne viel Schnickschnack !!! Muss gestehen, dass ich mich mit Morgenrot erst noch anfreunden muss *lach* Ich hätte wohl Waldhimbeere genommen. SO wird das immer schlimmer ... WAS ??? Na dass ich das Stempelset doch brauch, obwohl ich es eigentlich erst gar nicht auf meinem Wunschzettel hatte *seufz*
    Viele liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist do toll!
    Ich habs auch und freu mich immer über neue Ideen...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du wunderschöne, schlichte Karten gezaubert! Vielen Dank fürs zeigen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen