Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller


1. In einigen Wochen habe ich schon wieder Geburtstag.
2. Bei der Polizei bin ich nicht erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man genügend Geld hat und nie vor einer Anschaffung darüber nachdenken muss, ob man sich das im Moment gerade leisten kann.
4. Toftumer Heide ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue kann ich aus dem Fenster schauen und sehe, dass heute die Sonne scheinen wird.
6. Zuhause ist da, wo Dein Herz ist...egal...wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofakuscheln und darauf, mal keine Termine zu haben, morgen habe ich meinen Minialbum-Workshop geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag haben!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen