Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

1. Ist denn tatsächlich in 3 Monaten Weihnachten?
2. Ich habe ein Rezept für Gnocchi mit Kürbis gefunden, und möchte das unbedingt mal ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 ist Dienstag.
4. Noch habe ich sie nicht aufgestellt...die Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind eine tolle Erfindung.
6. Das chaotische Leben der Angelina könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag eines Freundes - wenn es mir heute Abend gut geht...echt, dieser Husten ist nervig..., morgen habe ich ein Sicherheits-Fahrtraining geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gesund werden!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. Chaotisches Leben, Pary, gefährlich Autofahren...hmmm... ich hoffe, daß klappt mit dem Gesund werden! ;-)
    GlG und Gute Besserung!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmhmm, ja, das klingt tatsächlich aufregend, wenn man es so von außen liest ;-)
      Danke für die gute Besserung!
      Liebs Grüßle
      angelina

      Löschen