Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller


1. Ich vermisse auf Reisen unsere beiden Kater.
2.  Meine Gesundheit könnte besser sein. Tim hat mich mit seiner Erkältung angesteckt...manno!
3. Mein Handy ist neu...nach 12 Jahren habe ich mal wieder ein neues gekauft.
4. Sollten wir lieber in hellem grün streichen, oder in gelb?
5. Schnarchen kann Tim ganz gut, wenn er erkältet ist.
6. Die Vorbereitungen fürs Stempelevent in Bruchsal stehen auf meiner Liste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Flammkuchen bei der Cousine, morgen habe ich den Workshop mit der Torte geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht so richtig, dennoch steht es auf dem Programm...der Kaffee bei Schwiegermutter !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich liest das die Schwiegermutter nicht! Ansonsten klingt das nach einem schönen Wochenende! Jetzt mußt du nur noch gesund werden!
    Bei mir ist alles gelb, das hat so was sommerliches, und das brauche ich besonders im Winter.
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen