Dienstag, 7. August 2012

Tizzy Tuesday Challenge #61

Hallo und herzlich Willkommen beim Tizzy Tuesday...heute zeigen wir Euch Ideen zu dem Set Reason to Smile...das gibt es ja gratis dazu, bei einem August-Einkauf über 75 Euro...meine Inspiration dazu ist eine Karte in der „Triple Time Stamping-Technik“...das habe ich bei Susanne (HIER) gesehen und musste das gleich mal selbst ausprobieren...die Technik macht irre Spaß und ich fürchte, ich kann vorerst nicht damit aufhören...probier' es doch selbst mal aus...HIER habe ich eine Anleitung für Dich...


Material:
• Farbkarton Anthrazit, Flüsterweiß
• Stempelset Reason to Smile, Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Anthrazit & Rotkäppchenrot
• Dimensionals
• Designerknopf Chilli
Anleitung Triple Time Stampin-Technik

Und nun geht es HIER weiter zum Tizzy Tuesday-Blog für noch mehr Ideen...

1 Kommentar:

  1. tolle Karte, lach meine würde heute auch zur Challenge passen ;-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen