Montag, 20. August 2012

Sommerferienprogramm Teil 3

Und zum Schluß meiner Sommerferien-Triologie wollte ich noch schnell zeigen, welche Karte ich noch im Petto gehabt hätte (wieder eine Triple-Time-Stampin-Karte...hach, so eine schöne Technik), wenn die Kinder mal wieder so/zu schnell gewesen wären...aber da dieses Jahr auch viele Erstklässler dabei waren...hatten die ersten Projekte gerade so ausgereicht...


Material:
• Farbkarton Türkis & Flüsterweiß
• Stempelset Fox and Friends
• versch. Stempelkissen
• Kordel Limone
• Designknopf Glutrot
• Dimensionals
Hier nochmals die Anleitung für diese Technik: KLICK

Kommentare:

  1. Supersüße Karte! Nicht nur für Kinder.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte und tolle Projekte
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also auch wenn Kerstin schneller mit dem Kommentieren war, kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen: Wie niedlich ist das denn? Ganz dickes Lob und Danke für die tolle Anregung.
    Ich muss mir das Set mal von meiner Schwägerin ausleihen... ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen