Mittwoch, 22. August 2012

Schultüten über Schultüten

Wie versprochen...hier die superschönen Schultüten der Kinder vom letzten Workshop...eine Mama hatte gleich noch die Idee, die Meerjungfrau und die Fee zu filzen, die sich die Kinder gewünscht hatten...das sah besonders hübsch aus...dann natürlich der Tiger für Leonard...die Prinzessinnen für die Prinzessinnen und noch die Geschwistertüten....wow...was für eine Ausbeute...







Kommentare:

  1. Wow, die gefilzten Meerjungfrauen sehen toll auch (die anderen natürlich auch). Wie habt ihr denn das gefilzte auf der Schultüte befestigt?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      die Meerjungfrau und die Fee haben jetzt einen Gürtel aus Draht, der sie an den Tüten festhält, so können die beiden auch wieder abgenommen werden, wenn die Tüten nicht mehr gebraucht werden...

      Liebs Grüßle
      Angelina

      Löschen
  2. Ui ist das nett! Schön, wenn die Schultüten selbstgebastelt sind! Wir machen das im Kindergarten...wenn dann mal ein Kind aus einer anderen Gemeinde eingeschult wird und eine gekaufte dabei hat, fällt die gekaufte Tüte dann direkt auf!
    Also der Hit sind ja die Meerjungfrauen! Die gefilzten Körper sehen wirklich määrchenhaft aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft, das habt ihr ganz toll gemacht. Es sieht viel schöner aus zur Einschulung, wenn man etwas selbst gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen