Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

1. Was wäre wenn  ich mir einfach die Haare selbst schneide?
2. Das Ergebnis wäre sicherlich mehr als ungenügend.
3. Warum sind eigentlich die Benzinpreise gerade so hoch?
4.  Im Urlaub will ich auf Süßes verzichten auch wenn mir das schwerfällt.
5. Wann dürfen sich Deutsche in Dänemark ein Ferienhaus kaufen?
6.  Treffen sich zwei Schnecken im Wald, ruft die eine erschrocken: „Um Himmels willen, was ist denn mit Dir passiert, Du hast ja ein blaues Auge!“, sagt die Andere: „Du glaubst es nicht...ich war kürzlich im Wald joggen, plötzlich schießt vor mir ein Pilz aus dem Boden...“ und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt in den Urlaub, morgen habe ich Füße ins Meer hängen geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt den Urlaub starten!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen