Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller


1. Bei diesem Wetter  können wir doch noch etwas Sommer genießen.
2. Die Gestaltung der Ortsmitte und Hauptstrasse...zumindest wie es der Bürgermeister durchziehen will...mit geplättelter Strasse und ohne richtigen Bürgersteig...verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört die Herz-An-Herz-Stanze wird es voraussichtlich im neuen Katalog nicht mehr geben...gut, dass ich sie schon lange habe, sie ist eines meiner Lieblingsstücke.
4.  Wir haben ein gutes Spray gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  Zitronenlimonade, selbstgemacht...mmmhmmm .
6.  Die Sommerferien sind über die Hälfte schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit der Oma, morgen habe ich den Schultüten-Workshop geplant und Sonntag möchte ich auf einen Plausch zu einer alten Bekannten!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Angelina, wünsche dir bzw Euche in wunderschönes Sommerwochenende :-)
    Und noch ganz liebne Dank für deine Geburtstagsgrüße
    GLG Dori

    AntwortenLöschen