Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller


1. Schon wieder  ist eine Woche um...nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub.
2. Wir haben die drohende Erkältung erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  haben wir in Caorle in Italien gegessen.
4.  Schaltjahr ist ein kalts' Jahr...wen wunderts dann mit dem Wetter, dank dieser Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Informationen erspart so manches Missverständnis.
6.  ? ist die Wurzel allen Übels. Aber ! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, nach einem anstrengenden Tag im Europa-Park, morgen habe ich die Geburtstagsfeier vom Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich unsere Gäste mit Kaffee/Tee & Kuchen verwöhnen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Alles Gute der Süßen (unbekannter Weise ;-) )!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen