Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller


Besser spät als nie...der Freitagsfüller:
1. Die olympischen Spiele bekomme ich nur am Rande mit.
2. Biskuit wird im Thermomix  leicht und locker.
3. Es wäre ein Albtraum  _________.
4.  Ich sollte dringend meinen Newsletter schreiben aber der Schweinehund und viele Aufträge und Termine haben es hinausgezögert.
5.  Der Gedanke an unseren Urlaub macht mich glücklich.
6.  Aufgewachsen bin ich in Umkirch und jetzt lebe ich wieder in Umkirch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden, morgen habe ich die Einweihungsfeier meiner Cousine geplant und Sonntag möchte ich lesen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen