Montag, 30. Juli 2012

Zum neuen Lebensabschnitt

Heute und morgen bin ich mit dem Sommerferienprogramm beschäftigt...bin sehr gespannt, ob alle Kinder kommen und wie ihnen die Projekte gefallen...die zeige ich Dir dann nächste Woche...heute noch schnell zwischendurch die Karte, die wir der Lehrerin vom Töchterchen zum Abschied geschenkt haben...da nicht nur wir nun die Grundschule verlassen, sondern die Lehrerin in den Ruhestand geht...

Material:
• Farbkarton Espresso & Vanille
• Stempelsets Wunder der Natur, French Foliage & Alles Gute zum Geburtstag
• Stempelfarben Espresso, Savanne, Senfgelb & Olivgrün
• Colorspritzer & Marker Savanne
• Aquapainter

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,

    eine wunderschöne Karte für die Lehrerin ist das. Eine tolle Kombination aus den Stempelsets und so schön coloriert.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen