Donnerstag, 12. Juli 2012

Zerknüllte Blume

Vor einiger Zeit saß ich mit Annette zusammen, um über Ideen für einen ihrer Workshops zu grübeln...natürlich „grübeln“ wir immer gleich ganz praxisbezogen und nehmen Papier und Stempel dazu...diese Karte kam dabei heraus...ich mag diese zerknüllte Blume...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Rotkäppchenrot & Vanille pur
• Stempelset Anlässlich, Mixed Bunch
• Stempelkissen Wildleder
• Marker Wildleder
• ColorSpritzer
• Große Blütenstanze (für Mixed Bunch)
• Plisseeband Rotkäppchenrot
• Antike Klammern

Kommentare:

  1. eien ganz ganz tolle Karte
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch wunderschön. Das ist eine tolle Farbkombination und die gestanzte Blüte macht viel her. Zusammen mit dem Plisseeband eine ganz runde Sache.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    auf dem Trip mit Blumen und zerknüllten Blumen und Rosetten bin ich im Moment auch gekommen - aber zeigen kann ich die entstandenen Werke leider noch nicht.

    Finde deine Karte klasse - der Hintergrund mit den Farbspritzern hat was :) Punkte halt ;o)

    Liebste Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farbkombi - und so edel -
    sehr kreative Grübeleien!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen