Montag, 16. Juli 2012

Tolle Tassen

Für ein „George Clooney-Kaffee“-Geschenk für eine Arbeitskollegin durfte ich eine Glückwunschkarte machen...Du weißt ja, ich liebe das Tassen-Set...also ging das mit der Karte ganz einfach und ganz schnell...es duftet sogar nach Vanille...wer weiß, vielleicht mag sie ja Vanilla-Flavour in ihrem Kaffee...oder what else?



Material:
• Farbkarton Espresso, Sahara Sand, Vanille
• Stempelset Eine Tasse Freundschaft
• Stempelkissen Espresso
• BigShot & Prägeform Designerrahmen
• Ovale Stanze
• Embossingpulver mit Vanilleduft
• Erhitzungsgerät
• Satinband
• Dimensionals
• Schwämchen
• Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. deine Karte ist wunderschön geworden, passend zum Geschenk
    ich mag das Set auch sehr gerne

    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    die Karte ist traumhaft schön geworden. Eine schlichte und trotzdem ganz edle Karte hast Du da gezaubert. In die Karte habe ich mich richtig verlibt :)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen