Dienstag, 17. Juli 2012

Tizzy Tuesday Challenge #58


Hallo und herzlich willkommen zur 58. Tizzy Tuesday-Challenge...heute heißt das Set „Kreative Elemente“ und kommt aus dem Haupt-Katalog...ein schönes Set für Layouts...leider ist meine Zeit gerade etwas knapp...daher habe ich mich für Karten entschieden...





Material:
• strukt. 12" Farbkarton Himbeerrot & glatter Karton Sahara Sand & Vanille
• Stempelset Kreative Elemente & Galante Grüße (SAB)
• Stempelkissen Himbeerrot & Sahara Sand
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck

...und HIER kannst Du Dir dazu noch weitere großartige Ideen anschauen...

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    deine Karten sehen toll aus, so schöne Farben...gefallen mir richtig gut.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. das sind wieder wunderschöne Karten , oh dieses Himbeerrot hat es auch mir angetan
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    wow, sind die Karten toll und so edel. Gefällt mir sehr gut!
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina!
    Deine Werke sind, mal wieder :-), superschön! Sehr elegant, das weiß auf weiß und der Klacks Farbe...macht sich sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Angelina,

    diese Kärtchen sind von der allerfeinsten Sorte. Die Farb- und Motivwahl ist Dir hier wieder ganz besonders gut gelungen. Ich bin ein Fan Deines Stils, denn ich liebe schlicht aber edel !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wie immer wunderschön geworden!
    Leider habe ich das Set nicht, weshalb ich wieder nicht bei der Challange mitmachen kann.
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen