Samstag, 28. Juli 2012

Schönes Wochenende!

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir...bei uns haben die Sommerferien begonnen...kein Stress mehr am Morgen...wie schön! Heute gibt es meinen Kartenworkshop und am Sonntag dürfen Tim und ich uns dann anschauen, was das Töchterchen im letzten Jahr beim Reiten gelernt hat...wir hoffen auf trockene Tage, denn Pferdekoppel und Regen ist 'ne matschige Angelegenheit...

1 Kommentar:

  1. Huch...wer schaut den da durch die Baumäste ?!?!? ;)
    Freut mich,das es bei Euch auch endlich Ferien sind,wir hier in NRW haben jetzt Halbzeit...obwohl mich das garnicht betrifft,aber man freut sich doch immer wieder für die Kinder,wenn der Schulranzen mal 6 Wochen in der Ecke stehen kann.Und man leidet mit den Eltern,die 6 Wochen lang wahrscheinlich schon mal vor einem kleinen Nervenzusammenbruch stehen ;))))

    Kennst Du noch von früher "Wunschfilm"...das fand ich als Kind immer klasse,da wußte ich immer "jetzt sind Sommerferien...da kann ich lönger auf bleiben"...schon verrückt,manche Kindheitserinnerungen....aber auch immer wieder schön.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben jedenfalls schöne erholsame 6 Wochen... ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen