Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller


1. Mir gefällt es, dass nun endlich die Sonne scheint und der Himmel wieder blau ist...vielleicht werden jetzt unsere Tomaten auch endlich rot, wenn es nachts nun auch wärmer wird.
2. Heute Abend gibt es Gemüse vom Grill.
3. Die Auswahl  von frischem Obst und Gemüse im Einkaufsladen war gestern Abend extrem eingeschränkt.
4. Erst gestern war das Töchterchen wegen der Zahnspange wieder beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien haben gerade erst begonnen...hier bei uns im Süden.
6. Der Gedanke an die neue Schule macht mich kribbelig...deshalb genieße ich erst mal die 6 Wochen Ruhe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit Silvia und Domi, morgen habe ich meinen Karten-Workshop geplant und Sonntag möchte ich zusehen, was das Töchterchen in einem Jahr reiten so alles gelernt hat !


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen