Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller


1. Wann wird  denn dieser Sommer mal sonnig?
2. An die Sommer meiner Kindheit werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder etwas nähen.
4. Abschminken und Zähneputzen muss immer sein, bevor ich ins Bett hüpfe, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal gibt es einen mittelalterlichen Umzug im Ort - zur 925-Jahr-Feier.
6. Mein Rezept Frischkäsedip mit Paprika ist besonders gefragt, wenn wir zum grillen eingeladen sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (gestern war es dann doch später als gedacht), morgen habe ich meinen Workshop und den Besuch der Umkircher 925 Jahr-Feier geplant und Sonntag möchte ich das Musical auf der Umkircher Feier sehen!

Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen