Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller

1. Thema Nr. 1  ist für uns gerade die Vorbereitungen zur Geburtstagsfeier des Töchterchens.
2. ;-) Mein Zustand ist gerade unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast um meine Tasse geweint...ich habe eine „große“ Tasse, da geht 1 Liter Tee rein...und was mache ich? Ich hau sie gegen die Tür und nu is sie hin.
4. Mit den Vorbereitungen für das Sommerferienprogramm beginne ich nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich wüsste, wie viele Kinder jetzt endgültig angemeldet sind.
6.  Das letzte Buch, Fiete anders, bestellte ich bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meines Neffen, der wird 3, morgen habe ich Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen