Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller


1. So ein Sommerregen  wie heute Nacht – und alle Blumen, Kräuter und Tomaten sind zerfleddert.
2. Bisher hatte ich noch keinen dieser juckenden  Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich morgens um 05.45 Uhr einfach nicht aufstehen, vor allem, wenn es Nachts so ein Unwetter gab.
4. Und nun bin ich sooo müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist dann mein Sofa ;-).
6.  Dass man alles, was man so einkauft bei facebook einstellen kann, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zirkusvorstellung in der Grundschule, morgen habe ich den Besuch des Sommerfestes in der Schule und abends grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein paar Aufträge vom Tisch schaffen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: