Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein Swap fürs Team

Letztens hatten wir unser kleines Teamtreffen, bei dem wir ”Sommerswaps“ getauscht haben...von Föhr hatte ich Föhr-Bonbons mitgebracht...ja, da steht echt Föhr drauf...die wollte ich noch hübsch verpacken...und weil mir eine Verpackung im amerikanischen Katalog so gut gefallen hatte, hab ich es einfach mal ausprobiert...


Material:
• Farbkarton Limone, Osterglocke
• Stempelset Mixed Bunch
• Stempelkissen Limone, Petrol, Osterglocke
• Stanze Blume, Itty Bitty, 3/4"-Kreis
• BigShot & Framelits-Formen
• Geschenkband Petrol
• Dimensionals
• Basic Strassschmuck
• Crop-A-Dile

Kommentare:

  1. Herrliche Farbkombi!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehen toll aus deine Swaps...oh dies Farbkombi...wow
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    da bin ich doch gespannt wie ein Flitzebogen auf den Neuen Katalog ;) Vielen lieben Dank für die tolle Idee,die Farben passen gut zueinander,da haben Silvia und Heike wirklich Recht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr netter Swap ist das. Ich mag solche Verpackungen sehr gerne. Die Farbkombi ist sehr schön sommerlich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen