Montag, 9. Juli 2012

CD-Verpackung

Um nun die Geschichte mit der Hochzeit abzuschließen zeige ich Dir heute noch meine Verpackung für die CDs...bei 300 Fotos sind es dann 3 CDs geworden, die ich nicht einfach so in eine CD-Tasche stecken wollte...jetzt finden sich die CDs sich in dieser Verpackung wieder & Silvia hat sich darüber gleich doppelt gefreut...



Material:
• Farbkarton Vanille, Wildleder, Aquamarin
• Stempelsets: Number It, French Foliage, Galante Grüße (SAB) & Kreative Elemente
• Stempelkissen Wildleder, Aquamarin, Savanne
• Stanzen: 1 1/4-Kreisstanze, Häkelbordüre
• Designpapier Voller Nostalgie
• Antike Klammern
• Gänseblümchen
• Satinband Vanille pur
• ColorSpritzer
• Stift Aquamarin

Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht toll aus, eine schöne Farbwahl und gute Idee.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee .... sieht super aus :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Verpackung finde ich super. Es sieht wunderschön aus und ist zusammen mit den CDs eine bleibende Erinnerung! Da wird sich die Beschenkte aber megamäßig gefreut haben:)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Verpackung sieht sehr schön aus
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen