Mittwoch, 27. Juni 2012

Was machen eigentlich...

Was machen eigentlich...meine Sale-A-Bration-Sets von diesem Jahr? Ich denke, ich muss mal wieder den ein oder anderen Gruß daraus verwenden...zusammen mit den Ornate Flowers und dem zauberhaften Plisseeband in Rotkäppchenrot...


Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Safrangelb & Vanille
• Stempelsets Ornate Flowers & SAB Galante Grüße
• Stempelkissen Rotkäppchenrot & Sahara Sand
• Stanze Häkelbordüre, Eckenabrunder
• Plisseeband Rotkäppchenrot
• Antike Klammern

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    sehr schön! Die galanten Sprüche nehme ich "ständig" :o) Die Schrift ist so schön (und groß im Gegensatz zu vielen anderen) und auch die kleinen Stempel finde ich schön als Beiwerk! Wenn ich mir das so angucke, brauche ich "Ornate Flowers" vielleicht doch noch...
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ein traumhaftes Kärtchen, TOLL

    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen