Dienstag, 12. Juni 2012

Tizzy Tuesday Challenge #53

Hallo und herzlich Willkommen zur Tizzy Tuesday-Challenge #53 mit dem Set Mixed Bunch...hier ist mein Beitrag mit diesem wundervollen Set...hab Nachsehen, dass es „nur“ 2 einfache Karten sind...ich bin irgendwie noch nicht richtig aus dem Urlaub zurück...die Gedanken schweifen manchmal noch ab zu Sandstrand, Muscheln und Möwen...morgen gibt es ein paar Fotos, aber jetzt...schau auch noch beim Tizzy-Blog vorbei und lass Dich von den schönen Werken inspirieren...




Material:
• Farbkarton Mittelblau, Aquamarin & Flüsterweiß
• Stempelset Mixed Bunch
• Stempelkissen Safran, Mittelblau, Aquamarin
• Stanze 3/4 "-Kreis
• Dinemsionals
und nun zum Tizzy Tuesday Blog...KLICK...

Kommentare:

  1. wow schön,da bekomme ich ja Lust mitzumachen
    tolle Idee und das Stempelset gehört zu meinen Lieblingsset
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina...
    man merkt an deiner Farbwahl, daß du in Gedanken noch im Urlaub bist... meerblau, himmelweiß/blau und safransandfarben. Schöne Farbwahl!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Kerstin recht- Urlaubsfarben.
    Und obwohl es " einfache " Karten sind, sind sie dennoch toll geworden!!

    LG
    Domenica

    P.S. Willkommen zu Hause!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,this is a n original and interesant work!Very good!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schlichte Karten mit großer Wirkung. Schöne Farben hast du gewählt.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine "einfachen" Karten wunderschön!!
    Tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Angelina, deine Sachen gefallen mir immer so unwahrscheinlich gut! Auch wenn du meinst, diese Karten seien "einfach"-ich finde die Wirkung ist top! :) Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Ilona

    AntwortenLöschen