Montag, 18. Juni 2012

Passendes Designpapier

Für eine liebe Kundin...liebe Glückwünsche zur Hochzeit...das Designpapier aus dem Minikatalog „Voller Nostalgie“ gibt schon die perfekte Farbkombination vor...zusammen mit der geschwungenen Schrift fand ich es sehr passend für meine Glückwunsch-Karte...

Material:
• Farbkarton Vanille, Espresso, Aquamarin & Safran
• Designpapier Voller Nostalgie
• Stempelset Perfekte Pärchen
• Stempelkissen Espresso
• Stanzen: Blume  aus dem Minikatalog
• BigShot & Edgelits-Formen: Dekorative Akzente & Zweig
• Antike Klammern
• Häkelband Victoria

Kommentare:

  1. wow das ist ein zauberhaftes Kärtchen, farblich super
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte - herrliche Farben!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und die Blüte ist der Hingucker!!
    Wie hast Du sie gemacht?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi,

      vielen Dank! Die Blüte ist mit der Blumen-Stanze aus dem Minikatalog ausgestanzt...3-lagig...dann die Blätter ein wenig weiter eingeschnitten und einfach mit der Hand die einzelnen Blätter gedrückt und gebogen...
      Sonnige Grüße
      Angelina

      Löschen
  4. Ein Traum. Diese Karte ist so wunderschön. Die Farben und Papiere passen einfach toll zusammen. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina :)

    Vielen lieben Dank für die tolle Karte :)
    Stephan und ich haben uns riesig darüber gefreut :) und sie ist auch mit abstand eine der schönsten :)
    Bis ganz bald mal :)
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen