Donnerstag, 21. Juni 2012

News * News * News

Es gibt Neuigkeiten von Stampin' Up!:

Es wird einen neuen Katalog geben...ja...das ist nichts Neues...aber der Umfang des Katalogs ist neu...nämlich 204 Seiten voll mit Stempelsets, Papieren, Zubehör und Projektideen! Bis auf wenige Ausnahmen werden dann alle Produkte auch in Deutschland zu bekommen sein, die es bisher nur im nordamerikanischen Katalog gab. Der Katalog wird dann gültig sein ab 01. Oktober 2012, aber nur bis 30. Juni 2013...das hat den Grund, dass unser neuer Katalog dann zeitgleich mit dem Katalog für die Südpazifik-Region rauskommt. Wir gleichen uns also nicht nur dem großen amerikanischen Katalog im Inhalt an, sondern auch im Erscheinungszeitraum.
Und dann wird es keine Minikataloge mehr geben, wie wir sie kennen...diese werden durch zwei neue Kataloge – den Herbst-/Winterkatalog und den Frühjahrs-/Sommerkatalog – ersetzt. Auf den Herbst-/Winterkatalog mit saisonalen Produkten kannst Du Dich auch jetzt schon freuen...der gilt nämlich schon ab 01. September 2012! Also noch vor dem Hauptkatalog...wie spannend...ich bin schon ganz neugierig, was wir alles im Katalog haben werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen