Montag, 25. Juni 2012

mmhmm lecka!

Am Sonntag war ich sooo kreativ und beschäftigt mit stanzen, stempeln und schnipseln...aber zeigen kann ich es leider noch nicht...es ist für Silvia zur Hochzeit...da sie aber erst am Samstag heiratet, muss es noch geheim bleiben...ich habe heute eine schnelle und sehr feine Rezept-Idee für Dich...an heißen Sommertagen (falls wir die mal haben) kann man sich ganz schnell ein superfeines Fladenbrot belegen...einfach das Fladenbrot aufschneiden, kurz antoasten, wer mag kann es mit Butter bestreichen, oder auch etwas Olivenöl drauftröpfeln und dann mit Tomaten und Mozzarella belegen, frischen Basilikum drauf legen und mit Pfeffer und Salz würzen...mmhmm lecka!




Kommentare:

  1. mmmhh lecker , das sieht gut aus
    heiß war es bei uns die letzten Tag und sehr schwül.....und heute regen und kühl,
    guten Start in die neue Woche
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus. Gruß Birgit

    AntwortenLöschen