Donnerstag, 28. Juni 2012

Hast Du Zeit?

Nein, das ist ja das Problem...das kennst Du doch auch, oder? Kurz vor den Sommerferien kannst Du Dich vor Terminen nicht mehr retten...Sommerfest in der Schule und auf der Arbeit, Betriebsausflug, Abschlussfeier der 4. Klasse, Projektwoche, Fahrradprüfung...und zwischendrin würde man sich ja gerne noch mit Freunden zum grillen treffen, solange es Sommer ist...das war meine Intention für diese Karte...mal wieder ein bisschen Zeit wäre schön!


Material:
• Farbkarton Blauregen & Flüsterweiß
• Stempelset Circle Circus & Eine Tasse Freundschaft
• Stempelkissen Blauregen, Aquamarin, Limone
• Kordel Blauregen
• Stanze Geschwungenes Etikett
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    du sprichst mir aus der Seele! Derzeit könnte der Tag mal wieder ein paar Stunden mehr haben.
    Die Karte finde ich wunderschön, besonders die Farbkombination, so schön frisch.
    Fühl dich gedrückt. Tschakka, du schaffst es :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    ja, ja die liebe Zeit..... Schöne Karte, schöne Farbkombi.
    Ganz liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen