Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller


1. Manchmal suche ich nach DEM Weg in meinem Leben.
2. Joghurt mit Aprikose & Honig wird womöglich dieses Jahr zu meinem Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Wise Guys, 2 Welten - im Moment, weil die CD gerade erst geschlüpft ist.
4. Positiv ist, dass sie sich frei entwickeln kann; negativ ist, dass ich nicht weiß, ob ich mich auch privat so beeinflussen lassen möchte.
5. Beim Italiener kann ich mich nie entscheiden, ich liebe Nudeln, aber Pizza ist ja auch sehr lecker.
6.  Wir haben in der Stadt ein Eis gegessen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschlussfest der 4. Klasse , morgen habe ich Spaß auf Silvias Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich mit Kind & Mann zu einer Eurythmie-Aufführung an der Waldorfschule gehen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen