Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gerade gerne die ganze Welt umarmen...fühl Dich also feste von mir gedrückt!
2. Es gibt dieses Jahr in den Sommerferien tatsächlich nochmals Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht nach Föhr gehen...das ist immer nur der Urlaub mit der Oma...uns zieht es so unwiderstehlich nach Dänemark, wie die Motten zum Licht.
4. Gleich gibt es Hildegard von Bingen-Müsli mit Naturjoghurt, frischen Erdbeeren und Mandelsplittern zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man nach langer Arbeit ein tolles Ergebnis sieht.
6.  Mein Sofa ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sauna , morgen habe ich etwas arbeiten und Abends dann Silvias Junggesellinnenabschied geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit der Familie genießen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen