Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller


1. Ein kleiner Schritt Richtung Sommerferienprogramm ist schon getan.
2. Die Kinder dürfen dann Schachteln und Karten nachmachen.
3. Und das 2 Tage in den Sommerferien.
4. Wir haben im Urlaub diese Muscheln gekauft, die, wenn man sie ins Wasser legt, aufgehen und eine Koralle heranwächst...die gab es schon als ich noch klein war...die sind nun in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied ist Bio, es muss nicht immer Bio sein, aber bei vielen Lebensmittel schmecken wir den Unterschied.
6.  Morgens auf dem Weg zur Arbeit erfahre ich immer ein bisschen über die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend, morgen habe ich auf den Polterabend von Silvia zu gehen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen, nach all dem Regen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich finde es toll, das Du Dich am Ferienprogramm beteiligst. Meine Jungs sind auch schon jetzt auf das Programm gespannt.

    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen