Mittwoch, 13. Juni 2012

Föhr-Fotos

Fotos sind sortiert...hier ist für Dich ein kleiner Einblick in unseren Urlaub auf Föhr...

Auf der Fähre:
 weil Möwensch... geht so schlecht aus den Kleidern...
blauer Himmel, grüne Insel und graues Meer...wie schön...
wie gesagt...die grüne Insel...
aber da gibt es ja noch die riesigen Tortenstücke mit frischen Erdbeeren in Stellys Hüs...
den Tee...in gePUNKTEten Verpackungen...allein wegen der Punkte musste ich die schon kaufen...
 ah ja, die Schafe...es gibt sehr feinen Schafs- und Ziegenkäse auch direkt auf den Höfen...
 und wir hatten auch wechselhaftes Wetter...typisch Nordsee eben...total erholsam!

Kommentare:

  1. sooo schön, egal ob es schlecht Wetter war. Denn das gehört auch dazu! Auf jeden Fall sieht es sehr erholsam aus! Ich hoffe ihr habt Euch auch genausogut erholt.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos - ich kann quasi das Meer riechen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huuu, da krieg ich ganz großes Fernweh bei Den Bildern...Das sieht alles nach einem total schönen Urlaub aus! Muss da auch mal wieder hin :O)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhhhhhhh wie schön, genieße den Urlaub
    bei uns hier regnet es
    lg SilviA

    AntwortenLöschen