Montag, 11. Juni 2012

Bin wieder da...

So, bin wieder da...erfrischt von der Nordsee und herrlich erholt...und schon hat Stampin' Up! wieder Aktionen, die ich hier gleich noch zeigen möchte...
einmal feiern wir eine Papierparty...was bedeutet, wenn Du im Juni 3 Packungen Designpapier kaufst...bekommst Du eine Packung gratis dazu...siehe HIER...und dann gibt es noch die Gastgeberinnen-Aktion...was heißt, wenn Du eine Bestellung aufgibst (Juni bis Ende Juli), als Kunde, Gastgeber(in) oder auch als Demo über einen Einkaufswert von 475 Euro, bekommst Du zu den schon freien 70 Euro noch weitere 45 Euro als Extra-Freibetrag für Gratisprodukte geschenkt...HIER...so...nun muss ich erst mal wieder richtig zu Hause ankommen...schauen, ob ich morgen schon wieder beim Tizzy dabei bin und Fotos sortieren, die ich Dir hier ja auch noch zeigen möchte...


Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist :-)
    gut erholt das ist wichtig und nun mit viel Kraft wieder in den Alltag und mit vielen neuen Ideen

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    welcome back ;) Ich hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Zeit im hohen Norden.Ich werde im August wieder den Nordseeind genießen,da freu ich mich schon jetzt wie bolle drauf.nun ja,ich bin schon ganz gespannt,welche schönen Bilder Du uns von Eurem bestimmt sehr schönen Urlaub zeigen wirst.Ich jedenfalls freu mich,das Du gut erholt wieder da bist.

    Alles Liebe und wir lesen uns ;)

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. whoah this blοg іѕ great i love
    stuԁying yοur articles. Keeр uρ the
    goοd work! Υοu гecognizе, lots
    оf persons are hunting around foг
    this іnfoгmаtiοn, you can help them greatly.



    Feel frеe tο νіsit my webρage - hair removal device
    Here is my site : anti-aging skin care products

    AntwortenLöschen