Dienstag, 29. Mai 2012

Tizzy Tuesday Challenge #51

Eigentlich bin ich ja gar nicht da...aber zum Glück kann man so einen Blog-Eintrag ja automatisch veröffentlichen...deshalb heute hier auf die Schnelle...mein Beitrag zum Set Nostalgisch Gerahmt...schau auch noch beim Tizzy-Blog vorbei und lass Dich von den schönen Werken inspirieren...nächste Woche bin ich nicht dabei, das Set habe ich nämlich nicht...wir lesen uns dann bald wieder...


und nun zum Tizzy Tuesday Blog...KLICK...

Kommentare:

  1. oh das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen,
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir beide sehr gut.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Zarte Romantik in zartem Grün. WOW!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin eher nicht so der romantisch, blumige Typ, aber bei diesen Karten ist mir ein kleines "wow" rausgerutscht. Wirklich klasse!
    Schönen Urlaub wünscht dir/euch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Ich bin ja voll der Romantik-Fan. Super Farbkombination. LG Annett

    AntwortenLöschen