Dienstag, 15. Mai 2012

Tizzy Tuesday Challenge #49

Hallöchen und herzlich Willkommen zur 49. Tizzy Tuesday Challenge...unsere heutigen Sets heißen Trendy Trees und Funky Forest (Stempelrad)...diese beiden Karten habe ich in Wildleder & Rotkäppchenrot gehalten...mit dem Set kann es auch edel wirken...schau mal noch beim Tizzy-Blog vorbei...was es noch für tolle Ideen gibt...




Material:
• Farbkarton Wildleder, Rotkäppchenrot & Vanille pur
• Stempelset Trendy Trees
• Stempelkissen Wildleder & Rotkäppchenrot
• Stanze Extragroßes Oval
• Plisseeband Rotkäppchenrot
• antike Klammern
• BigShot &Prägeform Designerrahmen
• Dimensionals
und nun zum Tizzy Tuesday Blog...KLICK...

Kommentare:

  1. wunderschöne Kärtchen, das Band ist perfekt.
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    Dein Blog gefällt mir sehr - und auch sdie heutigen Karten. Bin gerade erst hier gelandet und komme jetzt öfter :o) Beim lesenundlesenundlesenundgucken ist mir der Beitrag zu den Clearstamps aufgefallen. Die Idee hatte ich vor Kurzem auch (Aufkleber weglassen), weil ich mich auch immer geärgert hab. Und es geht viiiiiiel besser :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Schön-schlicht-edel: Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach-schlicht-schön!!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass weniger oft mehr ist!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen