Samstag, 5. Mai 2012

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende...obwohl ja das Wetter nicht so prickelnd werden soll...naja, dann gibt es eben einen Spielemittag...wann hast Du denn das letzte Mal Monopoly gespielt?
Wir haben letztes Wochenende mit dem Töchterchen gespielt...und sie hat uns voll ausgenommen...mit 4 Bahnhöfen und viel Glück bei den Ereigniskarten hat sie es auf 150.000 DM (ja wir haben noch eine uralte Mark-Version) gebracht...das war ein Spaß...


Kommentare:

  1. Das Foto ist klasse - soooooo viel Holzspulen.....
    LG, und ein schönes WE (Bastelwetter!!!!!!)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh, wann haben wir das letzte Mal Monopoly gespielt, gute Frage. Zuletzt haben wir "Spiel des Lebens" gespielt und da hat David auch das meinst Geld gehabt, er war stolz wie Oskar, lach.

    Ja, leider ist das Wetter heute nicht so prickelnd, obwohl jetzt doch wieder die Sonne rauskommt, aber bis grad eben hat es geregnet. Die Jungs spielen Lego und die Mama macht ihre Blogrunde. Mal schauen was wir nachher noch unternehmen.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen