Donnerstag, 10. Mai 2012

Freundschaft mit Herzen

Was für ein schöner Spruch im neuen Stempelset Eine Tasse Freundschaft...der darf heute zusammen mit den geprägten Herzen eine Freundschaft auf der Karte eingehen...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Savanne
• Stempelset Eine Tasse Freundschaft
• Stempelkissen Savanne
• BigShot & Textured Impressions Prägeform: Dekorative Akzente
• Schwämmchen
• Saumband Savanne
• gehäkelte Blumen
• Klammern Neutralfarben
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, danke für die Inspiration.
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    ich sag nur WOW super schön.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina!

    Die Karte ist super geworden. Die Herzchen sind einfach wunderschön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. wow, total edel - gefällt mir ♥

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    das ist ein traumhaftes Kärtchen ...WOW
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ganz Zauberhaft, weil sie so schön schlicht und Edel ist. Vielen dank auch für deine lieben Worte.. Wünsch dir einen schönen Tag Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss jetzt auch mal bei dir vorbeihüpfen...ist das Blümchen selbstgehäkelt? ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Du...Katalog St. 110, Fleurettes II...eines meiner Lieblingsprodukte von Stampin' Up!, aber die hüte ich wie einen Schatz...naja, genauso wie das Designpapier, Klammern, Knöpfe, Bänder...Du weißt schon ;-)
      LG
      angelina

      Löschen
  8. hihi, ich liebe diese Blümchen auch, aber auf deiner Karte machen sie sich noch besser als in der Schublade - sieht einfach wieder toll aus. Da kann sich jemand freuen...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  9. Braun-weiß ... auf diese Farbkombi könnte man ja auch mal alleine kommen, denn wie toll es aussieht, zeigst Du uns mit Deiner Karte!!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina,
    deine Karte ist traumhaft schön...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen