Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Endlich  Ferien und Urlaub .
2.  Ich spüre schon den Sand und die Wellen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir zeitig losfahren, kommen wir ganz entspannt an und müssen uns keine Sorgen machen, die Fähre zu verpassen.
4.  Das Kunstmuseeum in Skagen wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  es auf Föhr regnet oder sonnig ist, man kann dort immer eine Beschäftigung finden.
6.  Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gepacktes Auto und dass ich nichts vergessen habe, morgen habe ich Füße baden in der Nordsee geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Urlaub genießen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deiner Familie
    eine wunderschöne Urlaub an der Nordsee,
    oh dort wäre ich auch gerne
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    ich wünsche Euch superschöne Ferien in Deiner zweiten Heimat !!! Genieße das Meer, entspanne in der Sonne beim Möwengeschrei und trinke viel Tee .................... im Strandkorb !

    Alles Liebe & bis bald Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann einen wunderschönen Urlaub auf Föhr!!! Da möcht ich auch mal hin :o)
    Grüß das Meer von mir und hab eine schöne Zeit! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen