Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Endlich  Ferien und Urlaub .
2.  Ich spüre schon den Sand und die Wellen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir zeitig losfahren, kommen wir ganz entspannt an und müssen uns keine Sorgen machen, die Fähre zu verpassen.
4.  Das Kunstmuseeum in Skagen wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  es auf Föhr regnet oder sonnig ist, man kann dort immer eine Beschäftigung finden.
6.  Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gepacktes Auto und dass ich nichts vergessen habe, morgen habe ich Füße baden in der Nordsee geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Urlaub genießen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)