Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Facebook geht an die Börse.
2.  Und ist es nicht wahnsinnig, wie hoch die Aktien jetzt schon gehandelt werden, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag gestern war...ich denke da können sich die Papas nicht beschweren.
4.  Herauszufinden und zu verstehen, was mit dem MP3-Player unserer Tochter passiert ist war nicht einfach, aber jetzt ist soweit alles geklärt.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren was man mit den neuen Falzplatten von Stampin' Up! so alles zaubern kann...aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu...wie schade....
6.  Ich kann in letzter Zeit augenblicklich in die Traumwelt abtauchen...einfach Kopf aufs Kissen legen...und einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich mal absolut nichts geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben...hoffentlich!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. wieder einiges geschehen die Woche ;-)
    ja dann wünsche ich dir ein erholsames und vor allem sonniges WE
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen