Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Anders als sonst bin ich heute morgen ganz entspannt, obwohl ich echt spät dran bin.
2.  Das ein oder andere Pfund bei mir ist überflüssig.
3.  Bei Gewitter reinigt sich die Luft...das ist auch bei Beziehungsgewitter so.
4. Nur in meinem Kopf...läuft gerade im Radio.
5. Übrigens kann man bei uns am Mühlbach sitzen, Eis essen und Wasserratten und Enten aus der Nähe beobachten...das haben wir nämlich gestern mittag bei dem schönen Wetter erlebt...
6. In 14 Tagen sind wir nach Föhr unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser kleines Teamtreffen, morgen habe ich einen Workshop außer Haus geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen