Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller


1. Eigentlich bin ich ganz anders...ich komm nur nie dazu :-)
2.  Wir haben noch immer keine Zusage von der weiterführenden Schule...das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich eine giftgrüne Eidechse.
4. Change - von Tracy Chapman ist einer meiner Lieblingssongs.
5.  Ob oben oder unten ...ganz egal, es ist immer Familie da.
6. Mein Timemanagement klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach einem Workshop, morgen habe ich einen Besuch bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich Rad fahren!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen