Mittwoch, 2. Mai 2012

Alles neu im Mai


Ab 01. Mai bietet Stampin‘ Up! eine unglaubliche Chance als Demonstrator einzusteigen...ab sofort kostet das Starter-Kit nur noch 129,– Euro, Gesamtwert 235,– Euro! Darin sind die Geschäftsmaterialien schon enthalten und Du kannst Dir die Waren im Wert von 175,– Euro selbst zusammenstellen...mehr Infos HIER...
und das Beste daran: Wenn Du im Mai Demo wirst, hast Du zur Convention im November freien Eintritt (kostet regulär 199 Euro)...die Convention ist DAS Treffen für alle Demonstratoren in Europa! 2 Tage lang gibt es Tipps, Ideen, Geschenke und Spaß...ähnlich wie das Treffen in Frankfurt...nur viel größer...mehr Infos HIER...und wenn Du Dich für einen Einstieg in die große bunte Stempelfamilie interessierst, melde Dich einfach bei mir (KONTAKT), wir klären alle Fragen.

Auch gilt ab dem 01. Mai der Sommermini-Katalog (HIER)...wer noch keinen hat, einfach melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen